All good thinks are blue # 01

Blau, blau, blau… blauer geht es nicht.
Von der Seebrücke in Prerow aus fotografiert.
Eine wunderbare Idee ist dieses Fotoprojekt, von der lieben Anne Wortperlen. Einfach mal „Blaumachen“ 🙂



7 Comments

  1. Anne Seltmann 1. März 2021 at 09:40

    Moin Moin Angela!
    Hach, so mach „Blauchmachen“ richtig Spaß! Einfach abhängen und die Seele baumeln lassen geht auch nur am Wasser…finde ich zumindest! Und du warscheinlich auch :-))
    Für mich gibt es nichts Schöneres, als den Blick aufs Wasser.

    Danke für deinen ersten wunderbaren „blauen“ Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Anne

    1. Angelafarben 3. März 2021 at 20:14

      Wir sind beide Wasserratten, liebe Anne.
      Kielerinnen eben 😉
      Viele liebe Grüße zu Dir!

  2. Nova 2. März 2021 at 06:38

    Blauer geht es wirklich nicht und Blicke die ich auch so liebe. Ein tolles Foto.

    Liebe Grüsse

    Nova

    1. Angelafarben 3. März 2021 at 20:12

      Moin liebe Nova,
      einfach die Augen schließen und sich vorstellen, wie man dort auf der Brücke sitzt 🙂
      Herzliche Grüße
      Angela

      1. Angelafarben 3. März 2021 at 20:20

        Liebe Nova, ich kann bei Dir nicht kommentieren!

  3. kalle 2. März 2021 at 10:54

    Wunderschön; so blaue Meeresfoto werde ich bestimmt auch noch posten. Ich liebe solche Aufnahme, und könnte darin versinken…liebe Grüße Kalle

    1. Angelafarben 3. März 2021 at 20:13

      Moin lieber Kalle,
      viele liebe Grüße zu Dir zurück 🙂
      Ich bin gespannt, von wo Dein Foto stammen wird.

Leave a Reply