Projekt ABC „C“ontainerhafen

Leider muss ich ins Archiv greifen, denn neue Motive kann ich momentan schlecht fotografieren. Im letzten Projekt ABC, kam ich nur bis „G“ und musste dann aufhören. Bei dem jetzigen, in 2021, möchte ich auf jeden Fall bin zum Ende dabei bleiben können. Ich denke es ist ok, wenn ich dann noch so ein, zwei Fotos vom „alten, unvollendeten“ nehme.
Dieses „C“ Containerhafen, fotografierte ich 2015 mit meinem Handy. Wir waren auf der Elbe unterwegs. So eine schöne Gelegenheit werde ich wohl so schnell, in Zeiten von „C“orona, nicht wieder haben.

7 Comments

  1. Wortman 7. Februar 2021 at 14:28

    Super Idee war das 🙂
    Ist ja nicht verboten, Archivbilder zu nutzen 🙂 🙂
    Happy Sunday wünsch ich dir.

    1. Angela 7. Februar 2021 at 18:50

      Moin,
      Danke, ebenfalls 🙂

  2. Rina.P 7. Februar 2021 at 15:01

    Ich habe auch schon einige Archivbilder eingesetzt. Man hat nicht immer was für den Buchstaben. C fand ich auch echt schwer.

    1. Angela 7. Februar 2021 at 18:50

      Ja, momentan kommt man ja echt nirgendwo hin….

  3. Maksi 7. Februar 2021 at 15:27

    Oh, wie schön … mit „Hafengiraffen“ 🙂

    1. Angela 7. Februar 2021 at 18:51

      Hafengiraffen? Den Begriff für die Kräne kannte ich noch nicht. Herrlich!

  4. C wie Cockpit / ABC projekt – .:Vienna BliBlaBlub:. 14. Februar 2021 at 12:16

    […] / Lesekasten / Blaupause7 / Blendenzauber / Promocia / Verstricktes / Diamantinsfotowelt / Wanderlustig / Nati / Kain Schreiber / BetteBookshop / und ein paar […]

Leave a Reply