Maritimer Mittwoch #21

Es war einmal….

eine Jahreszeit die nannte sich Winter. Es war eisig kalt und es fiel Schnee herab vom Himmel. Die Kinder sausten mit ihren Schlitten die schneebedeckten Hügel hinunter und hatte den Spaß ihres Lebens.

Dieses Foto entstand im Winter 2010/2011 in Flensburg. Ich kann mich nicht erinnern, dass es seit dem mal wieder richtig viel in unserer Region geschneit hat.

2 Comments

  1. pommelsheepy 8. Juli 2018 at 19:47

    Oja, lange lange ist es her, umso schöner dein schönes Winterbild.Lieben InselgrußKerstin

  2. anneseltmann 8. Juli 2018 at 19:47

    Guten Morgen Angela!Ein herrliches Bild und ja, es ist lange her, dass es so richtig mal geschneit hat. Schade für die Kinder!Meinen Beitrag habe ich auch fertig http://www.wortperlen.de/kommentare/maritimer-mittwoch-n-29….8361/Liebe maritime MittwochsgrüßeAnne

Leave a Reply