Maritimer Mittwoch #20

Die Seebrücke in Prerow. Vom Strand aus fotografiert, bei einem Spaziergang an einem kühlen Maiabend. Das Licht in das der Himmel und somit auch das Wasser durch die untergehende Sonne gehüllt wurden, war traumhaft.

 

2 Comments

  1. Anne Seltmann 8. Juli 2018 at 19:47

    Moin Angela!Ein wirkliches WOW und was für Farben!Jetzt einfach nur da sitzen, tief atmen und alles auf sich wirken lassen…hach!Liebe GrüßeAnnehttp://www.wortperlen.de/kommentare/maritimer-mittwoch-n-28….8350/

  2. Joana 8. Juli 2018 at 19:47

    Liebe Angela,das sind ja Farben…! Einfach nur "wow"! Im vergangenen Herbst waren wir eine Woche in Prerow; von da aus haben wir fast den ganzen Darß abgeradelt; hat uns gut gefallen da!Ich entführe euch dieses Mal nach Polen an die Ostsee: http://norderlei.blogspot.de/2018/01/maritimer-mittwoch-2.htmlEinen schönen Tag wünsche ich dir,liebe Grüße, Joana

Leave a Reply