Maritimer Mittwoch #19

Auf dem Hamburger Hafengeburtstag 2015 lag das Segelschulschiff Gorch Fock sehr fotogen vor der Elphi.  Als ich noch in Kiel wohnte, sah ich sie viel häufiger und mein Herz schlägt jedes Mal höher wenn ich dieses wunderschöne Schiff sehe.

2 Comments

  1. Joana 8. Juli 2018 at 19:47

    Ein traumhaft schönes Foto, liebe Angela!Ich bin begeistert!Ab sofort bin ich auch dabei; als HH-Anreinerin bezeichne ich mich auch als "Fischkopp" und hab auch immer was maritimes auf Lager!Hier ist mein erster Beitrag: http://norderlei.blogspot.de/2018/01/maritimer-mittwoch-1.htmlIch wünsche dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße für dich da,Joana

  2. anneseltmann 8. Juli 2018 at 19:47

    Ein ganz großes WOW von mir, liebe Angela! Was für eine tolle Augnahme!!!Hier kommt mein Bild http://www.wortperlen.de/kommentare/maritimer-mittwoch-n-27….8343/Liebe GrüßeAnne

Leave a Reply