Maritimer Mittwoch #15

Vor einigen Jahren war ich mit einem guten Freund auf Römö. Die Fischer waren gewiss froh, wieder im Hafen zu sein. Es wehte ein eisiger Wind und die Kälte zog sofort in die Knochen, aber wir hatten wirklich tolle Fotomotive.

6 Comments

  1. ellen 8. Juli 2018 at 19:47

    Schön dort, ich kenne es nur vom Sommer her.

  2. Angela 8. Juli 2018 at 19:47

    Moin liebe Moni,ja, es war wirklich bitterkalt und im Sommer ist es dort wirklich auch sehr schön.Liebe GrüßeAngela

  3. Angela 8. Juli 2018 at 19:47

    Hallo liebe Anne,oh ja, Römö ist toll. Ich muss auch mal wieder hin, aber dann im Sommer.Liebe GrüßeAngela

  4. Anne Seltmann 8. Juli 2018 at 19:47

    Hallo liebe Angela!Oh toll, Römö habe ich schon einmal besucht. Ich mag dieses Insel total gerne!Klasse Aufnahme!Liebe GrüßeAnne

  5. moni 8. Juli 2018 at 19:47

    Liebe Angela,so eine Fahrt bei so einem Wetter ist schon eine Herausforderung. Aber eben auch ein ganz besonderes Erlebnis. Das Foto ist gelungen, man sieht sofort die Eisschollen im Vordergrund und…..bibbert mit! ;-)Lieben Grußmoni

Leave a Reply